Pinnwand

Eigentlich bietet dieser Blog die Moeglichkeit direkt unter jeden einzelnen Artikel einen Kommentar zu setzen.

Da aber bereits einige ihre Kommentare hier hinterlassen haben, habe ich das zum Anlass genommen, daraus eine kleine „Pinnwand“ zu machen, wo jeder etwas schreiben kann. Ob Lob, Fragen oder Verbesserungsvorschlage- ich freue mich ueber eure Reaktionen!

Da meine Artikel unregelmaessig folgen, schicke ich nach jedem neuen Artikel eine kurze Rundmail an alle Leser meines Blogs. Wer diesen privaten „Newsletter“ auch bekommen moechte, kann hier eine kurze Mitteilung hinterlassen; die E-Mail-Adresse sehe ich ja dann und kann sie zur Liste hinzufuegen.

Liebe Gruesse,

Sascha

13 Antworten zu “Pinnwand”

  • Janine Glasner sagt:

    Hey Sascha,
    coole Seite, bin mal gespannt wie lange du so detailliert deine Seite führst aber der Anfang ist schon mal sehr cool. Ich wünsch dir alles Gute, ganz viel Kraft, körperlich wie geistig, und die gewisse Portion Glück.

    Der Jens hat noch keine E-Mail Adresse deswegen wird er dir über meine Adresse schreiben, bis er eine eigene hat.
    lg

  • Martha Dyrszka sagt:

    Hallo Sascha,
    ich wünach dir auch alles alles Gute, viel Spaß und das alles so klappt wie du es dir erhoffst 🙂
    Liebe Grüße!!!!

  • Jürgen und Elfi sagt:

    Hi Sascha,alles Liebe und Gute von uns,wir verfolgen deinen Weg und bleiben am Ball !!! Wie fühlt sich der harte Ledersattel jetzt an ? Hoffe er ist jetzt eingesessen. Bis bald und bleib gesund !!!
    Grüße Jürgen und Elfi

  • Jürgen u.Elfi Pehl sagt:

    Hi Sascha,schön wieder von dir zu hören und zu sehen!
    Mit deiner Kamera ist es wohl wie verhext???
    Da du jetzt mit deiner neuen bestens ausgerüstet bist freuen wir uns auf die kommenden Fotos aus Afrika !!!
    Alles Liebe und Gute bis demnächst,bleib gesund und viel Glück !!!
    Jürgen u.Elfi

  • sascha sagt:

    Hallo Juergen, hallo Elfi,
    vielen Dank fuer die lieben Gruesse aus dem fernen Stahlhofen- ich habe mich sehr ueber die Kommentare gefreut.
    Ja, der Sattel ist mittlerweile gut eingesessen und bequem;) Hoffe, die neuen Fotos gefallen euch,
    Liebe Gruesse aus Marokko,
    Sascha

  • Dr. Markus Müller sagt:

    Hallo, Sascha,
    erst gerade habe ich die Kommentarmöglichkeit gesehen, da war meine E-Mail schon an dich verschickt …
    Dennoch: Auch auf diesem Wege alle guten Wünsche für die weitere, wirklich interessante Tour, die mir bislang gezeigt hat, dass das historische Interesse nach wie vor vorhanden ist (s. die entsprechenden Fotos).
    Übrigens vor genau einem Jahr erhielten wir die Nachricht aus Berlin, dass wir mit Bundespräsident Köhler zusammenkommen würden. Denke mal am 30. November an die gemeinsame Ausflugsfahrt in die Hauptstadt!
    Der Westerwald grüßt dich in der Person deines ehemaligen Stammkursleiters!
    Markus

  • Sympatisant sagt:

    Hallo
    ich muss sagen, ich finde dein ganzes Vorhaben top. Spiele selbst schon länger mit dem Gedanken eine ähnliche Reise zu unternehmen, hauptsächlich nach und in Marokko herum und denke das ich es auch bald in die Tat umsetzen werde. Ich werde auf jeden Fall weiterhin deinen Blog verfolgen und hoffe das die Berichterstattung weiterhin so interessant bleibt…
    Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles gute auf deiner Reise und mögen noch viele interessante, unique Persönlichkeiten deinen Weg kreutzen 😉
    Mfg

  • Laura sagt:

    Hallo Saschi 😉
    Ich bin froh, dass es dir offensichtlich doch ziemlich gut geht auf deiner Reise. Als ich von deinem Vorhaben gehört habe, warst du quasi schon unterwegs und ich anfangs erstmal geschockt. Und jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden mir deine ganzen Berichte durch zu lesen und freue mich einfach nur für dich, dass du bis jetzt so viel Schönes erlebt hast – abgesehen von der Kameramisere.
    Es macht viel Spaß den Blog zu lesen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Beitrag.
    Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute und hoffe dass die Zeit in der Wüste nicht all zu öde wird 😉
    Ganz Liebe Grüße
    Laura

  • Johannes sagt:

    bin wirklich begeistert..! sowas würde ich auch gerne mal machen, schau oft auf deinen blog weil ich die artikel so interessant finde.
    Ich wünsch dir noch viel spaß
    grüße

  • Martha Dyrszka sagt:

    Hallo Sascha,
    frohes neues Jahr wünsch ich dir.
    Ich wünsch dir für deine weitere Reise alles Gute.
    Liebe grüße aus Holler 🙂

  • Anna sagt:

    Hallo Sascha!

    Ich bin echt beeindruckt! Wow, mir fehlen ehrlich gesagt etwas die Worte.
    Ich habe von Almü von deiner Reise und dem Blog gehört und musste mir direkt alles durchlesen. Echt sehr interessant, was du schon alles erlebt hast. Ich bin gespannt, was du bei deinem nächsten Bericht zu erzählen hast.
    Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Reise.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Andrea Wahler sagt:

    Hallo Sascha, ich bin arbeite an der BBSW und verfolge Deine Einträge (nach einem Tipp) regelmäßig 😉 . Ich finde Deine Erzählungen super interessant und freue mich immer, wenn Du neue Einträge getätigt hast. Ich wünsche Dir weiterhin eine spannende Reise und freue mich, daran partizipieren zu können 🙂

    Viele Grüße aus dem entfernten Westerwald (unbekannterweise)
    Andrea Wahler

  • Gisela Glasner sagt:

    Hallo Sascha; ich die Oma von Jens und Janine,ich bin begeistert von Deiner Reise und verfolge sie hier auf Deiner Seite,einfach super,ich wünsche Dir weiterhin alles Gute ,ich werde Dein Abenteuer weiter verfolgen und wünsche Dir weiterhin viel Glück und viele tolle Erlebnisse.
    Grüße aus Montabaur Gisela Glasner!!!!!!!!!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>